Klänge & Massagen

„Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch Stillstand deiner Tätigkeit.“ – Friedrich von Schiller

Hast du einmal beobachtet, wie sich die Wellen im Wasser ausbreiten, wenn du einen Stein hineinwirfst?
Hast du schon einmal beobachtet, wie ein Stein oder sogar ein Wassertropfen in ganz trockenem Sand, diesen weicher werden lässt?
Hast du schon einmal das Mantra „Om“ getönt und die innere Schwingung gespürt?

All das, was du dabei beobachtest, kannst du in der Begegnung mit Klangschalen erfahren.
Die Klänge von Schalen helfen, dich ganz zu deiner Mitte, zu deinem Ursprung zurück zu führen.
Die Klänge schaffen Entspannung und Wohlgefühl, führen zur allgemeinen Vitalisierung, können Schmerzen lindern, die Muskulatur entkrampfen, aber auch helfen, die Kreativität im Menschen zu wecken.
Dies zu erreichen gibt es verschiedene Massagearten, die ich in verschiedenen Ausbildungen erlernt und vertieft habe.

Dazu gehören:

  • klassische Klangmassage mit punktuell aufgesetzen Schalen
  • Geführte Klangmassage, wobei die Schalen über den Körper gleiten und muskuläre Verspannungen lösen
  • Gelenkmassage zur Lockerung und Auflösung von Blockaden
  • Organmassage zur Anregung der inneren Organe
  • Urvertrauensmassage als ein Weg zu einer tiefen Verbindung mit deinem Selbst
  • u.v.m

Schnuppermassage 30 Min 30,00 €
Massage 50-60 Min 55,00 €

Alle Massagen werden durch Aufsetzen von Klangschalen, die ich vor der Massage vorstelle, auf den bekleideten Körper durchgeführt.

Bitte vereinbare einen individuellen Massagetermin mit mir.

Darüber hinaus werden Klänge auch in den Yogastunden eingesetzt.

Gern kannst du mein Anmeldeformular unter Benennung des Termines für die Anmeldung zur Massage nutzen.