Über mich

Ich bin Angela Kiesewetter-Lorenz, Mutter und Großmutter, verwitwet.
Aufgewachsen in der DDR blieb mir als viertes Kind einer „Intelligenzler Familie“ nur der Ausbildungsweg zum Beruf mit Abitur, um ein solches zu bekommen. Und so wurde ich Baufacharbeiter mit Abitur. Da ich den Studienplatz für die Landschaftsarchitektur nicht bekam, studierte ich Baustoffverfahrenstechnik ohne zum Abschluss zu kommen, weil es mir gesundheitlich nicht gut damit ging.

…und wurde schließlich Diplom-Verwaltungsbetriebswirt.

Angela Kieswetter Lorenz, lachend, schaut nach rechts
Angela Kieswetter-Lorenz, lächelnd, schaut direkt in die Kamera
Angela Kiesewetter-Lorenz, herzlich lachend, mit geschlossenen Augen

Die Arbeit im öffentlichen Dienst habe ich nach 37 Arbeitsjahren hinter mir gelassen, um meinen Weg, wie hier dargestellt, selbstbestimmt zu leben.

Ausbildungen:

2011 Yogalehrerin (BYV)2012 Tibetische Klangmassage (BYVG)
2013 Yoga Therapeutin (BYAT)
2016 Yogagesundheitschoach (IHK)
2017 Heilyoga nach Maria Dieste
2018 Heilyoga-Intuitionstrainerin, Level I nach Maria Dieste
2018 Klangmassage I und II nach Peter Hess
2019 Urvertrauen, „Basic Trust“ mit Klängen nach Emily Hess
2020 Klangyogateachertraining nach Emily Hess
2021 Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily und Peter Hess
2021 Seelenreisecoach nach Satya Singh
2022 Klangmassagepraktiker nach Peter Hess
2022 Mindflow Basis, Practioner, Expert und Traineranwärter, Timetraveler, 720 Grad Wahrnehmung, Rauhnachtsspezial u.v.m

Weiterbildungen:

2009 Hormonyoga, Yoga für den Rücken
2010 Yoga bei Stress, Businessyoga
2011 Anatomie für Yogalehrer
2012 Kinderyoga
2013 Craniosacrale Yogatherapie
2015 Yoga aus der Mitte heraus
2015 Psychosomatische Aspekte im Asana
2015 Reiki 1. Grad

verschiedene Meditationstechniken