Tag der offenen Tür und Workshops

Jetzt, da ich diesen Beitrag schreibe, bemerke ich, dass ich noch keine Bilder von meinen neuen Räumen gemacht habe. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen und diese dann auch veröffentlichen….irgendwie schaffe ich mir halt immer wieder neues Karma, doch habe ich Spaß dabei….

Die neuen Räume sind klar und hell und voller Energie, laden sie zum Bewegen und Entspannen ein…

Am 28.10.2017 öffne ich meine Tür für alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter den bunten Scheiben in der Ladenstraße am Finkenweg verbirgt und nicht gleich einen ganzen Kurs buchen wollen.
Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bietet sich dann Gelegenheit, sich umzuschauen, Fragen zu stellen oder eine sanfte Yogastunde zu probieren.
Mehr Informationen dazu stehen auf dieser Homepage unter Termine und Preise/Workshops.

Dort gibt es auch die Vorankündigung für einen Klangworkshop im November und eine Einladung, Männer auf die Matte zu locken und gleichzeitig dem Vorweihnachtstrubel zu entgegehen….
Ich freue mich auf gute Begegnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.