Schritt für Schritt

Als wir anfingen, die Homepage zu gestalten, wünschte ich mir eine Möglichkeit der Mitteilung, des Austausches…diese ist entstanden, doch habe ich bislang nur ganz wenig davon Gebrauch gemacht. Das ist wie mit neuen Schuhen, oder einem Kleidungsstück, welches man meint unbedingt haben zu müssen und dann nicht trägt. Ich verspreche hier auch nicht, regelmäßiger zu schreiben. Das wird wachsen, gehört auch das zu meinen inneren Prozessen, auch mich mitzuteilen…

Seit Juni, das ich meine Ausbildung im Heilyoga abgeschlossen habe, genieße ich es sehr, bei mir zu sein, hineinzuspüren, mit meinem Herz in Verbindung zu sein, mit mir selbst…und ich fühle mich sehr vom Leben getragen und geborgen, was mich die Dinge, die das Leben so präsentiert, gut annehmen lässt, ohne aus allen Wolken zu fallen…und da ist viel passiert…

In der Zeit habe ich auch sehr realisiert, wie das mit dem Wünschen ist…machmal wünscht man sich etwas und meint es erfüllt sich nie….und plötzlich, zum Teil Jahre später, stellt sich etwas ein, wo ich realisiere, aha, das hatte ich mir doch gewünscht….manches davon liegt ganz lange zurück, fast in meiner Jugend…

Während unseres Urlaubs auf einem großen Schiff, auf der Ostsee, habe ich die Weite des Meeres sehr genossen, die Zeiten zwischen Sonnenauf- und Untergang auf dem Oberdeck, manchmal ganz für mich, auch um Yoga zu praktizieren…dort habe ich auch realisiert, dass es immer Raum für Rückzug gibt, egal wieviele Menschen um einen sind und das gerade dieses vorgefertige Urlaubskonzept nützlich war, zu sagen, das ist meins und hierfür stehe ich nicht zur Verfügung…und hinterher, wieder am Festland in Deutschland, in unserem Ferienhaus, war es eine Freude, die Vögel singen zu hören und in Kontakt mit Mutter Erde zu sein…und wir hatten einfach eine gute Zeit

Schritt für Schritt wächst auch das neue Yogastudio, die Handwerker sind bald fertig und wir können bald umsetzen, was ich so im Kopf habe…
ich freue mich auf die Umsetzung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.