Wenn 2017 zu Ende geht…

Liebe LeserInnen, liebe Yogis,

ein intensives Jahr geht zu Ende, ein Jahr voller Lachen und Weinen, voller Leben und Liebe.
Ein Jahr voller Stolpersteinen zum Lernen, voller Akzeptanz und Vergebung.
Ein Jahr mit vielen intensiven Begegnungen und vielen tollen Eindrücken von einem Stück unserer wunderschönen Erde.
Ein Jahr voller Erfahrungen und Loslassen.
Ein Jahr zum Werden für mich…zu dem Menschen der ich heute bin…

Ja so schnell kommt das Jahresende und ein neues Jahr steht vor der Tür.
Ob das alte Jahr schnell oder langsam verging, gut oder schlecht war, obliegt einem jeden selbst einzuschätzen…
Egal wie, nimm alles an was gut tut und lös dich allmählich von alten, dich einengenden Mustern.
Genauso ist es mit den neuen Jahr…mach selbst das draus, was für dich stimmig ist.

Für das bevorstehenden Weihnachtsfest und den Jahreswechsel habe ich viele gute Wünsche wie:

Liebe, ein Lächeln, Gelassenheit, Vertrauen, Glück, Zeit, Mut, Spaß, Sonne, Lebenslust- und Freude, Selbstwert- und Liebe, gute Gedanken, Zuversicht, Frieden, Dankbarkeit, Gesundheit…

Alles Liebe Von Herzen Angela Gertrud

..ich ziehe mich ersteinmal ein wenig zurück…Zeit für mich, meine Familie und Freunde, Zeit für die Rauhnächte zum Loslassen, zum Orientieren und Erholen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.